Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Ich bin der Wolfgang Ryll aus Pechüle bei Treuenbrietzen/ Brandenburg. Meine Eltern sind Josef Ryll geb. 1927 in Neubrow und Röschen Ryll geb. Peukert aus Pechüle und wohne jetzt auf den Azoren/Portugal
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich auf interessante Beiträge und wünsche viele nette Kontakte. Smile Ab sofort ist das Forum für Dich uneingeschränkt nutzbar.

Viele Grüße auf die Azoren aus Perleberg bei kaltem, stark bewölktem Aprilwetter.
Es grüßt Mario, Enkel von Nikolaus Ryll-Galoca und Johanna geb. Ryll-Pasieczny
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

freu mich dass Du uns gefunden hast, leider hatte ich keine Mail Adresse von Dir.
Ich bin deine Cousine :lol:


schönen Tag

Silvia
Zitieren
#4
Oh cool, Familienzusammenführung... Big Grin
Es grüßt Mario, Enkel von Nikolaus Ryll-Galoca und Johanna geb. Ryll-Pasieczny
Zitieren
#5
ja wir hatten uns aus den Augen verloren, mein PC hatte Totalschaden.
Sein Bruder Lothar wohnt in Stuttgart.

LG
Silvia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste