Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto der Kirche von Neudorf
#11
Hallo Änne,

ja, meine Großeltern und Mutter waren die letzten die aus Sajowka los sind. Ein Wagen Fam. Ryll, ein Wagen Fam. Baum ein ein Wagen Fam. Witt (meine Großeltern mit meiner Mutter). Die drei Wagen standen oben an der Straße Richtung Zankow, vor dem Grundstück von meinem Urgroßvater. Es muss 40/41 gewesen sein, denn es gibt ein Bild von meinem Opa und meiner Mutter, da steht hinten drauf Sajowka...meine Mutter war im Mai 1939 geboren und auf dem Bild sieht sie wie eins-zwei Jahre alt aus...

Mehr dazu kann ich Dir dann am 07. Oktober 2017 in Rottstock erzählen.....

Viele Grüße

Torsten
Enkel von Hedwig (geb. Selent) und Martin Witt (Mutter geb. Ryll) vormals Sajowka
<t></t>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste