Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte zuerst lesen
#1
Lieber Besucher dieses Forums,

Dieses Forum möchte ich als Nachkomme von Bugholländern allen Interessierten zu diesem Thema als Plattform zum Austausch und Information dazu zur Verfügung stellen. Es wird nicht durch den Bugholendry e. V. betrieben, sondern einzig und allein durch mich (siehe Impressum).

Beiträge welche direkt oder indirekt diesen Verein betreffen, sind in diesem Forum nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

Der Lesezugriff ist bis auf den internen Bereich -welcher registrierten Benutzern vorbehalten ist- standardmäßig für jedermann freigegeben. Für die Nutzung aller Funktionen des Forums, wie zum Beispiel dem Verfassen von Beiträgen oder dem Versenden von Nachrichten an andere Benutzer oder dem Betrachten von Beitragsanhängen ist eine Registrierung unter einem selbst wählbaren Benutzernamen erforderlich. Unmittelbar nach der Registrierung sollte eine Mail mit einem Bestätigungslink eintreffen, falls nicht kann diese Bestätigungsmail auch im Spamordner gelandet sein. Bitte sehen Sie dort nach.

Der Benutzername ist -soweit noch nicht vergeben- frei wählbar. Sinnvoll aber jedem freigestellt ist es, nach der Registrierung in der Signatur einen Hinweis auf die eigene Identität unterzubringen. Wer mit der Registrierung nicht klarkommt, kann mir über das Kontaktformular eine Nachricht senden. Ich richte den Zugang dann manuell ein.

Aufgrund sich häufenden Spams bitte ich jedoch jeden neu registrierten Benutzer um eine kurze Vorstellung im Forum "allgemeine Themen > Vorstellung". Danach ist sofort eine uneingeschränkte Nutzung des Forums möglich.

Selbstverständlich können jederzeit neue Rubriken oder Unterrubriken eingefügt werden. Hinweise und Anregungen sind ebenso wie Beiträge in fremden Sprachen wie polnisch oder russisch ausdrücklich erwünscht! Jedermann ist willkommen und eingeladen sich an den Diskussionen zu beteiligen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste