Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnisches Personenstandsgesetz?
Guten Tag zusammen,

kennt jemand eine Fundstelle für das aktuelle polnische Personenstandsgesetz? Leider kann ich polnisch nur in Grundzügen und weiß daher nicht so recht wonach ich Google befragen könnte. Mit einer Suche auf Deutsch finde ich nicht das was ich möchte..

Gruß
Mario
Es grüßt Mario, Enkel von Nikolaus Ryll-Galoca und Johanna geb. Ryll-Pasieczny
Hallo Mario,

das wäre eine Frage die du an Antoni Chorąży schicken kannst.
Seine Mailadresse hast du?
Du könntest ihm auch diese Seite hier empfehlen

Gruß Anita
<t></t>
Gute Idee. Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegendste. Die Mailadresse von Antoni habe ich, hatte auch schonmal einen netten Kontakt mit ihm.

Danke!

Mario
Ich habe es doch selbst gefunden, und zwar hier: http://isap.sejm.gov.pl/DetailsServlet?i...9860360180

Einfach auf eins der beiden PDF-Symbole klicken.

Den ersten Beitrag in diesem Thema: http://bugholendry.net/viewtopic.php?f=15&t=16 habe ich entsprechend angepaßt.

Gruß
Mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste