19.09.2018, 20:32
Hallo,
ich forsche nach der Familie Hildebrandt.
Grosseltern Heinrich Julius Hildebrandt, verh. mit Marianne Pauline Hildebrandt
Urgrosseltern Martin Hildebrandt und Eleonore Holz und Johann Hildebrandt und Pauline Ryll.
Ururgrosseltern Georg Hildebrand und Catharine Holzund Adolph Hildebrandt und Marianne ...
alle wohnhaft in Josefin bei Trostianiec in der Nähe von Roschischtsche und Luzk.
Jozefin angelegt 1816 von deutshen Mennoniten, bis 1934 bewohnt, dann Ansiedlung evangelischer Familien aus Neudorf am Bug.
Ab 1862 Kirchenspiel Rozyszcze, Kolonie Jozefin 537 Einwohner 1921.
Der Ahnenstamm ist bis ca. 1776 zurück verfolgbar, mir fehlen aber noch einige Daten und vielleicht auch Geschichten zu den Personen.
Vielleicht forscht jemand auch in diesem Bereich.
Grüsse
Andreas
ich forsche nach der Familie Hildebrandt.
Grosseltern Heinrich Julius Hildebrandt, verh. mit Marianne Pauline Hildebrandt
Urgrosseltern Martin Hildebrandt und Eleonore Holz und Johann Hildebrandt und Pauline Ryll.
Ururgrosseltern Georg Hildebrand und Catharine Holzund Adolph Hildebrandt und Marianne ...
alle wohnhaft in Josefin bei Trostianiec in der Nähe von Roschischtsche und Luzk.
Jozefin angelegt 1816 von deutshen Mennoniten, bis 1934 bewohnt, dann Ansiedlung evangelischer Familien aus Neudorf am Bug.
Ab 1862 Kirchenspiel Rozyszcze, Kolonie Jozefin 537 Einwohner 1921.
Der Ahnenstamm ist bis ca. 1776 zurück verfolgbar, mir fehlen aber noch einige Daten und vielleicht auch Geschichten zu den Personen.
Vielleicht forscht jemand auch in diesem Bereich.
Grüsse
Andreas