Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
400 Jahre urkundliche Erwähnung Neubruch
Leider erhalte ich persönlich keinen Zugang mehr zum Gästebuch des BH-Vereins. ...
Ich weiß, dass so etwas technisch möglich ist ... möchte dies aber eigentlich seitens des Vereins bzw. seines WEB-Masters nicht annehmen ... Ansonsten müsste ich vor dieser Seite warnen ...

Anmerkung des Moderators: Die Deaktivierung des Gästebuches hat keine persönlichen Gründe.

Daher möchte ich meine Antwort an Antoni Chorazy an dieser Stelle plazieren ... :

Sehr geehrter Herr Chorazy,

herzlichsten Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Wie ich es verstehe, sind die "Gedenk"-Aktivitäten zu Neudorf-Neubruch eingebettet in ein fröhliches Sport- und Volksfest. Das
gefällt mir sehr, denn wir leben alle im Jetzt und Heute. Wie heute die Menschen - nicht nur die Nachfahren der sog. deutschen BugHolendry - am Bug leben ist im Mindesten genauso interessant. So hoffe ich auch, dass Ihre persönliche umfangreiche Sammlung ebenfalls zu sehen sein wird. Welche Aktivitäten, Ausstellungen, Informationstafeln und Vorträge seitens der deutschen BugHolendry vor Ort sein werden und wie die Anmeldeformalitäten sind, darüber wird der BH-Verein hoffentlich noch informieren.
Aus dem allgemeinen Ablaufplan geht hervor, dass der 3.Tag eventuell eine Möglichkeit bietet, die weißrussische Seite zu besuchen. Welche Formalien (Visa, Pass u.a.m.) wären da notwendig? Und wäre es möglich, im Anschluss an die Feierlichkeiten, weitere Orte (bspw. um Domaszewo oder südlich von Wlodowa) links- und rechtsseitig des Bugs privat zu besuchen?

Liebe Grüße
Änne

PS.:
Ein wenig wundert es mich doch, dass meine deutsche Anfrage auf polnischer Seite inhaltlich besser verstanden wurde.

[...]
<t></t>

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste