Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Weißrußland
Hallo Mario,

zurerst mal ein Gesundes Neues Jahr an alle Leser.

Zitat: Wie läuft das mit der Beantragung des Visums?

Das Visum wird bei der weißrussischen Botschaft beantragt. Dazu geht man auf deren Webseite und läd sich den Antrag runter und füllt ihn aus.

Zitat:Wie ist der Ablauf der Grenzabfertigung

Mein persönlicher Eindruck: grauselig !
Als ich wieder auf polnischem Boden war, habe ich zu mir gesagt : Nie wieder, aber nach dem Abstand von ca 2Jahren sage ich
die Abfertigung auf der weißrussischen Seite ähnelt der wie für Bürger der BRD an der ehenaligen DDR Grenze.
Auf der polnischen Seite geht alles etwas lockerer zu aber beide male ist eine Gesamtwartezeit von ca 2h immer dabei. Mir sind aber auch Wartezeiten von bis zu 6h bekannt.

Gruß Anita

Angehängte Dateien
.png   bilder_forum.PNG (Größe: 74,44 KB / Downloads: 3)
<t></t>

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste